TSV Pemfling reist zu Bad Kötzting II! Pemflinger Reserve hat spielfrei! 

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Spielbericht

Der TSV Pemfling reist am zweiten Spieltag nach der Winterpause zur Reserve des FC Bad Kötzting. Dort wartet auf die Pemflinger ein richtig schwerer Brocken, denn in Bad  Kötzting haben sich die Pemflinger immer schwer getan. In der vergangenen Saison kam Pemfling nicht über ein 0:0-Unentschieden hinaus. Auch wenn Bad Kötzting II derzeit nur den drittletzten Tabellenplatz inne hat, unterschätzten dürfen die Pemflinger die blutjunge, motivierte Bad Kötztinger Zweite auf keinen Fall, sonst wird man ein blaues Wunder erleben am Roten Steg.

Nach dem positiven Auftakt nach der Winterpause sollten die Pemflinger bei Bad Kötzting II nachlegen, wenn man an der Tabellenspitze dranbleiben will. Die Pemflinger müssen dazu hohe Laufbereitschaft und gute Zweikampfstärke zeigen, um die junge Bad Kötztinger Truppe nicht ins Spiel kommen zu lassen. Vor allem auf den Toptorjäger Schröder Gerhard müssen die Schützlinge de Pemflinger Trainergespannes Schießl/Kerscher aufpassen, er hat in dieser Saison bereits elfmal getroffen. Wenn es den Pemflingern gelingt in der Offensive noch etwas kaltschnäuziger zu werden und die Leichtsinnsfehler in der Defensive abzustellen, dann kann man in Bad Kötzting was holen. Das Spiel der Pemflinger Ersten in Bad Kötzting beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr im Stadion am Roten Steg. Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei.