TSV Pemfling reist nach Furth im Wald, dort hängen die Trauben hoch! Pemflinger Reserve mit mehr Chancen?

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum schwierigen Auswärtsspiel nach Furth im Wald. Dort dürften die Trauben für die Pemflinger ziemlich hoch hängen. Objektiv betrachtet sind die Gastgeber aus der Drachenstadt der absolute Favorit. Doch Cham II und Chambtal haben gezeigt, dass der designierte Meisterschaftsfavorit nicht unbesiegbar ist. Die Pemflinger können also unbekümmert in die Grenzstadt reisen und sollten aus dem Sieg gegen Obertrübenbach Selbstvertrauen mitnehmen. Was dann herausspringt wird man sehen, doch wollen die Pemflinger alles versuchen, um vielleicht für eine erneute Überraschung zu sorgen. Bei den Furthern muss vor allem die Tormaschine um die drei Topspieler Hanich, Masek und Javorsky zum Bremsen gebracht werden. Hier wird man gespannt sein, wen Pemflings Trainer Kerscher auf dieses Offensivtrio ansetzen wird. Das Spiel in Furth im Wald beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Betrachtet man die Tabelle der B-Klasse 1, so dürfte Pemfling II bei der Zweiten des FC Furth im Wald mehr Chancen haben. Auf der anderen Seite dürfte Furth II bisher unter Wert gespielt haben, so dass es sicher eine schwierige Partie für die Pemflinger Reserve wird. Wenn es gelingt, hinten sicher zu stehen und nach vorne zielstrebig, konsequent und effektiv zu spielen, dann kann die Pemflinger Reserve aus der Drachenstadt was mitnehmen. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr in Furth im Wald, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.