TSV Pemfling empfängt bereits am heutigen Samstag DJK Beucherling!

Der TSV Pemfling empfängt bereits am heutigen Samstag die DJK Beucherling. Nachdem die Pemflinger in Furth im Wald erwartungsgemäß nichts ernten konnten, sollten sie zu Hause gegen Beucherling wieder punkten, wenngleich dies eine ernorm schwere Aufgabe wird. Nicht zu erwarten war, dass Beucherling bisher unter Ihren Erwartungen blieb und schlecht in die Saison gestartet ist und derzeit nur auf den vorletzten Tabellenplatz rangiert; zumal Beucherling in der vergangenen Saison oben mitgemischt hat. So ergibt sich zwangsläufig ein Kellerduell, bei dem es für beide Mannschaften um wichtige Punkte geht. Eine spannende Partie kann also erwartet werden. Bei Pemfling hofft man, dass sich die Verletztenliste wieder etwas lichtet, damit Spielertrainer Kerscher wieder mehr Alternativen hat. Die Pemflinger müssen bei den Beucherlingern vor allem aud die Stürmer Alexander Schafberger und Alexander Hecht aufpassen, sie müssen konsequent zugestellt werden. Zudem sollte Spielmacher Kohl gut bewacht werden. Das Spiel der Ersten beginnt bereits am heutigen Samstag um 16.00 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 14.30 Uhr am Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve sollte gegen Beucherling II wieder besser spielen als gegen Furth im Wald II, vor allem die Laufbereitschaft und die Effektivität vorm gegnerischen Tor muss verbessert werden. Gelingt beides, dann kann Pemflings Zweite gegen Beucherling II durchaus punkten. Das Spiel der Reserven beginnt am heutigen Samstag um 14.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 13.15 Uhr am Pemflinger Sportplatz.