TSV Pemfling reist nach Stachesried! Auch Pemflinger Reserve will wieder mal punkten!

Der TSV Pemfling reist am kommenden Sonntag zu einem weiteren schweren Auswärtsspiel nach Stachesried. Die Stachesrieder sind sehr gut in die laufende Saison gestartet  und stehen nach sechs Spieltagen auf Tabellenplatz fünf der Kreisliga Ost in Schlagdistanz zum Tabellenzweiten. Die Mannen um Spielertrainer Antonin Dvorak sind kampf- und spielstark und haben zuhause heuer bereits Cham II und die neue SG Zandt/Vilzing II besiegen können. Die Pemflinger müssen sich also auf eine ganz schwere Aufgabe in Stachesried einstellen. Dort werden die Pemflinger nur was holen können, wenn sie entscheidende Stachesrieder Akteure, wie Dvorak, Linhart und Bauman Daniel in den Griff bekommen. Vor allem auch bei Standardsituationen sind die Gastgeber sehr gefährlich. Die Pemflinger müssen aus einer gesicherten Abwehr heraus versuchen, immer wieder Nadelstiche zu setzen und den Gegner möglichst weit vom eigenen Tor wegzuhalten. Wenn man dann noch Torchancen herausspielt und effektiv nutzt, dann könnte für die Pemflinger in Stachesried durchaus was drin sein. Nach dem wichtigen Dreier zuhause gegen Beucherling, täte es gut wenn die Pemflinger in Stachesried nachlegen könnten. Mit einem Punkt könnten die Pemflinger bereits zufrieden sein. Das Spiel der Ersten beginnt am Sonntag um 15.15 Uhr in Stachesried, Abfahrt der Pemflinger ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve will nach zwei Niederlagen in Stachesried wieder mal punkten und hofft auf einen Kader mit mehr Alternativen. In den vergangenen beiden Spielen war man zu harmlos und wenig lauffreudig. Das müssen die Spieler der Pemflinger Reserve verbessern, dann klappt es auch wieder mal mit etwas Zählbarem. Das Spiel der Reserven beginnt am Sonntag um 13.30 Uhr in Stachesried, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.