Senioren

TSV Pemfling reist nach Zandt! Dort hängen sowohl für die Erste als auch für die Reserve die Trauben hoch!

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Spielbericht

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum schwierigen Auswärtsspiel nach Zandt. Die SG FC Zandt / DJK Vilzing II verfügt über eine spielerisch äußerst starke und routinierte Mannschaft, die jeden Kreisligisten schwindlich spielen kann. Zudem verfügt der Gastgeber über eine sehr stabile Abwehr, so dass es für die Pemflinger äußerst schwer sein wird, in Zandt was zu holen. Dennoch wollen die Pemflinger den Kampfgeist, den Einsatzwillen und das Selbstvertrauen aus dem letzten Heimspiel gegen Stachesried mit nach Zandt nehmen und dort alles in die Waagschale werfen. Bei der SG FC Zandt / DJK Vilzing II sind mit Blick auf die Torschützenliste Bouzid, Nagy und Ambrus besonders torgefährlich, doch auch der restliche Kader verfügt über hohe Qualität. Die Pemflinger sollten versuchen, das Spiel der Gastgeber möglichst früh mit druckvollem Anlaufen zu unterbinden. Vielleicht kann man ja einen Punkt aus Zandt mitnehmen, damit wären die Pemflinger auch zufrieden. Das Hinspiel in Pemfling konnte die SG FC Zandt / DJK Vilzing II knapp mit 1:2 gewinnen. Das Spiel der Ersten in Zandt beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Auch die Pemflinger Reserve steht in Zandt gegen DJK Vilzing III/FC Zandt II vor einer Mammutaufgabe. Da wird es wahrscheinlich wenig zu holen geben für die Pemflinger Zweite. Aber auch bei der Pemflinger Reserve war letztes Wochenende ein Aufwärtstrend spürbar. Diesen Trend sollten die Pemflinger fortsetzen und mit läuferischem und spielerischem Engagement in Zandt alles versuchen. Das Hinspiel in Pemfling ging bei dem Ergebnis 0:5 klar an die DJK Vilzing III/FC Zandt II. Das Spiel der Reserven beginnt in Zandt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 12.15 Uhr. clt