Senioren

Pemfling empfängt SG Gleißenberg/Ränkam zum letzten Heimspiel vor der Winterpause! Pemflinger wollen nochmal punkten!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag die SG Gleißenberg/Ränkam zum letzten Punktspiel vor der Winterpause. Gerade auf heimischen Gelände möchten die Pemflinger da noch einmal punkten, am besten sogar einen Dreier einfahren. Obwohl die SG Gleißenberg/Ränkam zwar derzeit Tabellenletzter in der Kreisklasse ist, dürfen die Pemflinger die Gäste aus Bayrisch-Meran keinesfalls unterschätzen. Es gibt auf Pemflinger Seite nach den spärlichen Ergebnissen aus den letzten fünf Punktspielen auch gar keinen Grund dafür. Im Gegenteil: Wenn die Pemflinger die Punkte zu Hause behalten wollen, müssen sie am morgigen Sonntag gegen die SG Gleißenberg/Ränkam eine Topleistung mit hoher Laufbereitschaft und Zweikampfstärke bringen. Den Gegner früh in dessen Spielhälfte bearbeiten und mit druckvollen Offensivspiel zu Fehlern zwingen könnte eine erfolgversprechende Taktik für die Pemflinger sein. Zudem sollten die Pemflinger die torgefährlichen Gästespieler Paum, Mayer und Vavrac konsequent zudecken. Nur wenn dies alles gut gelingt, dann können die zuletzt arg gebeutelten Pemflinger nochmal vor der Winterpause punkten. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 14.15 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 13.00 Uhr Sportplatz. Die Pemflinger Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei und ist schon in der Winterpause.