TSV Pemfling empfängt zum Weinfest SV Hohenwarth! Pemflinger Reserve möchte nachlegen!

Der TSV Pemfling empfängt bereits am heutigen Samstag den SV Hohenwarth auf eigenem Gelände. Die Pemflinger hoffen natürlich, dass sie beim anschließenden Weinfest einen Heimerfolg feiern können. Dazu bedarf es aber einer deutlichen Leistungssteigerung im Vergleich zum Heimspiel gegen Chamerau. Hohenwarth wird für die Pemflinger sicher ein unangenehmer Gegner und abgesehen von der deutlichen Heimniederlage gegen Meisterschaftsfavorit Waldmünchen/Geigant haben die Gäste aus dem Lamer Winkel aufsteigende Tendenz. Die Pemflinger sollten also gewarnt sein und dürfen den den Gegner sicher nicht unterschätzen. Nur wenn es den Mannen um Pemflings Spielertrainer Kerscher gelingt, über 90 Minuten läuferisch und spielerisch eine Topleistung abzurufen, dann können sie am Ende auch erfolgreich sein. Bei den Gästen steht in der Torjägerstatistik Michael Schamberger ganz oben, ihn und auch die anderen Offensivkräfte sollte die Pemflinger Hintermannschaft früh und dauerhaft in Griff bekommen. Zudem müssen die Pemflinger wieder an der Chancenauswertung und Spieleffektivität arbeiten. Das Spiel der Ersten beginnt bereits am heutigen Samstag um 16.00 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 15.00 Uhr am Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve will am heutigen Samstag beim Heimspiel gegen Hohenwarth II punktemäßig nachlegen. Dies kann gelingen, wenn man an die Leistung aus dem Heimspiel gegen Chamerau II anschließen kann. Wieder wird volle Konzentration und ein hohes Maß an Lauf- und Einsatzbereitschaft bei den Pemflingern gefordert sein, wenn man den Dreier zu Hause halten will. Das Spiel der Reserven beginnt bereits am heutigen Samstag um 14.15 Uhr auf dem Sportplatz in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 13.15 Uhr.