Sieger im Mixed stehen fest

Geschrieben von Dietmar Pfifferling. Veröffentlicht in Turniere und Veranstaltungen

Bauer Elfriede und Bauer Manfred verteidigen ihren Titel

An Fronleichnam fanden bei idealem Wetter auf der Tennisanlage des TSV Pemfling die internen Vereinsmeisterschaften im Mixed statt.

Im ersten Halbfinale standen sich die Paare Karin Bauer / Josef Stelzer und Irina Wolf / Viktor Wolf gegenüber, welches Irina Wolf / Viktor Wolf knapp für sich entscheiden konnten. Alte Bekannte waren Elfriede Bauer / Manfred Bauer und Michaela Göttlinger / Franz Gmach, die sich im zweiten Halbfinale gegenüberstanden. Hier setzte sich das Mixedpaar Elfriede Bauer / Manfred Bauer durch und zog in das Finale ein, welches sie nach heiß umkämpften Ballwechseln für sich entscheiden konnten und sich damit wie bereits im Vorjahr den Titel des diesjährigen Meisters im Mixed erspielten.

  1. Elfriede Bauer/Manfred Bauer
  2. Irina Wolf/Viktor Wolf
  3. Michaela Göttlinger/Franz Gmach
  4. Karin Bauer/Josef Stelzer

  Das Foto zeigt die vier Halbfinalisten der diesjährigen Meisterschaften im Mixed.

 Das Foto zeigt die vier Halbfinalisten der diesjährigen Meisterschaften im Mixed.