Mitglied werden

TSV Pemfling reist nach Rittsteig! Auch Pemflinger Reserve-SG vor schwerer Auswärtsaufgabe! 

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Fußball

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum SV Rittsteig. Das Spiel wurde von den Rittschteigern auf Anfrage des TSV Pemfling dankenswerterweise von Samstag auf Sonntag verlegt. Für die Pemflinger gab es in vergangenen Jahren wenig zu ernten in Rittsteig. Dieses Mal streben die Pemflinger zumindest einen Punkt an. Dafür muss aber eine Topleistung der Kerscher-Schützlinge her. Vor allem müssen die Pemflinger die beiden Rittsteiger Torgaranten Florian Dauer und Lukas Cejka in den Griff bekommen. Wenn dies gelingt und nach vorne effektiv und zielstrebig gespielt wird, dann können die Pemflinger in Rittsteig was holen. Auf keinen Fall dürfen sich die Pemflinger vom aktuellen Tabellenstand und vom Punktekonto der Rittsteiger täuschen lassen, sonst wird man ein "Wunder" erleben. Also muss der TSV Pemfling volle Konzentration und vollen Einsatz zeigen. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 17:30 Uhr in Rittsteig, Abfahrt der Spieler ist um 15:30 Uhr in Pemfling. 
Die Pemflinger Reserve-SG möchte weiter an der Verbesserung von Lauf- und Spielleistung arbeiten, wenn man am morgigen Sonntag beim SV Rittsteig II antritt. Auch dieses Spiel wurde um einen Tag nach hinten verlegt. Zudem hofft die Pemflinger Reserve-SG darauf, dass wieder mehr Spieleralternativen zur Verfügung stehen. Zuletzt hatte man kontinuierlich Spieler an die Pemflinger bzw. Katzbacher Erste abtreten müssen. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Rittsteig, Abfahrt d Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.