Allgemeines

TSV Pemfling reist ins Chambtal! Mammutaufgaben für Pemflinger Erste und Reserve!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel bei der SG Chambtal. Dort werden die Trauben sehr hoch hängen. Die SG Chambtal hat eine junge, spielstarke, sehr ausgeglichene und motivierte Mannschaft und steht zurecht an der Tabellenspitze der Kreisliga Ost punktgleich mit dem FC Furth im Wald. Wenngleich die Pemflinger nach dem Heimsieg gegen Cham II Selbstbewusstsein tanken haben können, wäre alles andere als eine Niederlage fast schon eine Überraschung, vor allem weil Pemflings Spielertrainer Kerscher zwei neue Verletzte ersetzen muss. Dennoch wollen sich die Pemflinger nicht kampflos ergeben und alles versuchen, um vielleicht doch was Zählbares mitzunehmen. Ein Wiedersehen gibt es für den Pemflinger St. Stautner, der in der vorletzten Saison noch für die Chambtaler kickte und jetzt eine Stütze im Pemflinger Spiel ist. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Dalking, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Auch vor einer Mammutaufgabe steht die Pemflinger Reserve bei ihrem Auswärtsspiel bei der SG Chambatl II. Auch Chambtal II ist Spitzenreiter in der B-Klasse 1 zusammen mit VilzingIII/ZandtII. Da wird es die Pemflinger Reserve schwer haben. Die Pemflinger Reserve sollte mit einer couragierten Leistung versuchen eine Trendwende einzuläuten, nachdem man zuletzt fünfmal in Folge verloren hat. Wenn dann was Zählbares beim Favoriten Chambtal II herausspringt, dann nimmt man dies natürlich gerne mit. Aber zuvor müssen die Pemflinger Reservisten eine Topleistung in spielerischer und läuferischer Hinsicht bringen. Das Spiel der Reserven beginnt in Dalking morgen Sonntag um 13.30 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.