TSV Pemfling reist zum SV Wilting!

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Spielbericht

 Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Wilting. Wilting kommt zwar heuer etwas schwer in die Gänge, hat aber in den Spielen gegen Regental und Waldmünchen mit den beiden Unentschieden Achtungserfolge erzielt. Die Pemflinger sollten nicht den Fehler machen, den SV Wilting ob seines Tabellenplatzes zu unterschätzen. Im Gegenteil, gegen Wilting sah der TSV Pemfling in der vergangenen Saison immer nicht so gut aus und es war immer eine klare Sache für den morgigen Gastgeber. Pemfling muss im Vergleich zu den letzten Spielen die Chancenauswertung verbessern, nur so kann man in Wilting was holen. Ziel wäre, zumindest einen Punkt aus Wilting mitzunehmen. Wilting hat eine sehr ausgeglichenen Mannschaft, besonders torgefährlich sind der Statistik nach Gschwind und Weindl.

Das Spiel der Pemflinger in Wilting beginnt um 15.00 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve spielt am morgigen Sonntag beim SV Wilting II. Obwohl Wilting II heuer sich schwerer tut als die letzten Jahre, wo Wilting II immer Reserven-Meister wurde, ist der Gastgeber Wilting II klarer Favorit. Auch die Pemflinger Reserve muss ihre Chancenauswertung verbessern, wenn in Wilting was Zählbares rauskommen soll. Schwer genug ist das Spiel allemal.

Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.00 Uhr in Pemfling.