TSV Pemfling reist nach Grafenwiesen!

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Spielbericht

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum zweiten Mal in den Bayerwald. Dieses Mal steht das Auswärtsspiel in Grafenwiesen an. Nach dem Sieg gegen Lokalrivalen Katzbach sollten die Pemflinger in Grafenwiesen nachlegen, doch dies wird ein sehr schwieriges Unterfangen. Obwohl Grafenwiesen derzeit nur den elften Tabellenplatz belegt, dürfen die Pemflinger den Gegner nicht unterschätzen. Denn gerade in den letzen beiden Partien hat Grafenwiesen überzeugende Leistungen gezeigt. Zudem muss Pemflings Trainer Schießl improvisieren, denn bei mehreren Pemflinger Spielern ist der Einsatz aufgrund von Verletzungen fraglich. So wäre Pemfling mit einem Punkt aus Grafenwiesen zufrieden. Wen TSV-Coach Schießl letztendlich auf's Feld schicken kann, stand zum Redaktionsschluss noch nicht fest. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Grafenwiesen, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 13.30 Uhr.

Die Pemflinger Reserve sollte in Grafenwiesen wieder zielstrebiger und konsequenter auftreten. Vor allem mehr Struktur sollte wieder ins Spiel der Pemflinger Reserve kommen. Für die Pemflinger Zweite gilt es, den dritten Tabellenplatz zu verteidigen. Dies wird schwer genug, zumal einige Spieler in den Kader der Ersten nachrücken werden müssen. Das Spiel der Reserve beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr in Grafenwiesen, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 12.15 Uhr