Lebendkickerturnier zum 50-jähriges Gründungsfest des TSV Pemfling ! Für die Kleinen gibt es "Spiel ohne Grenzen"!

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Latest

Der TSV Pemfling veranstaltet zum 50-jährigen Gründungsfest ein Lebendkickerturnier, das mit Geldpreisen dotiert ist. Das Lebendkickerturnier findet am Samstag, 20.Juni 2015 ab 11.00 Uhr am Sportplatz in Pemfling statt. Teilnehmen können Vereinsmannschaften, Stammtischmannschaften oder bunt zusammengewürfelte Gruppen. Im Vordergrund soll natürlich Spaß am Sport und Gemeinschaft stehen. Eine Mannschaft besteht aus mindestens sechs Spielern mit einem Mindestalter von 15 Jahren. Gemischte Mannschaften (Frauen und Männer, Jung und Alt) sind möglich und sogar erwünscht. Die ersten drei Gewinner erhalten Geldpreise im Wert von 100, 75 und 50 Euro. Die Startgebühr pro Mannschaft beträgt 20 Euro.

Anmeldung bis spätestens Sonntag, 7.Juni 2015 bei Stefan Dreher, Lindenweg 6, 93482 Pitzling (Tel.: 09971/20196 bzw. 0170/7749693) unter Angabe des Mannschaftsnamens.

Ebenfalls am Samstag, 20.6.15 findet am Sportplatz in Pemfling für Kinder von vier bis vierzehn Jahren ein "Spiel ohne Grenzen" statt. Die Kinder durchlaufen dabei einen Spieleparcour mit verschiedenen Stationen, bei denen die Aufgaben mit Geschicklichkeit und Freude am Sport bewältigt werden. Die erreichten Punkte werden aufsummiert und am Ende ist jeder Teilnehmer ein Gewinner. Für jedes Kind gibt es einen schönen Preis, denn auch hier steht der Spaß und die Freude an Sport und Spiel im Vordergrund. Das "Spiel ohne Grenzen" beginnt am Samstag, 20.6.15 um 13.00 Uhr am Sportplatz in Pemfling. Eine Anmeldung ist nicht zwingend notwendig. Informationen zum "Spiel ohne Grenzen" gibt es bei TSV-Jugendleiter Josef Haberl (09971/1552).