Schiedsrichter

Schiedsrichter

Geschrieben von Administrator. Veröffentlicht in Fußball

Der TSV Pemfling erfüllt sein Soll bei den ausgebildeten Schiedsrichtern. Besonders stolz ist man darauf, daß der SR-Obmann der Gruppe Cham und des Kreises 3, Werner Mages, aus den eigenen Reihen kommt.

Werner Mages nun auch Obmann der Schiedsrichter im Fußballkreis

Werner Mages wurde zum KSO gewählt.

Werner Mages wurde zum KSO gewählt.

Ohne Gegenstimme wurde Werner Mages (Pemfling) auf der Zusammenkunft in Steinberg zum neuen Schiedsrichterobmann des Fußballkreises Schwandorf/Cham gewählt. Weil sich beide Gruppen vorher schon auf den jüngst erst zum neuen Obmann der Chamer Schiris gewählten Mages geeinigt hatten. Als erste Amtshandlung überreichte Mages in Steinberg seinem Vorgänger Rolf Pfeifer (Wackersdorf) die Ernennungsurkunde zum Ehren-Kreisschiedsrichterobmann.

Das Schiedsrichterteam:

Vorname Nachname Spielklasse  
Werner Mages Kreisliga

Mages Werner

Ludwig Speigl Kreisliga

Johann Niedermeier Kreisklasse

Johann Niedermeier

Tobias Niedermeier Jugend

Tobias Niedermeier

Vanessa Mages Jugend ohne Bild
Simon Haberl Jugend

Simon Haberl