TSV Pemfling reist zum TSV Blaibach! Wieder Trendwende einläuten!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Samstag zum Namensvetter nach Blaibach. Dort erwartet die Pemflinger ein sehr schweres Spiel, denn der TSV Blaibach ist trotz des 10. Tabellenplatzes sehr heimstark. Die Pemflinger haben zuletzt etwas geschwächelt und vor allem in der Offensive nicht mehr so effektiv gespielt. Hier müssen die Pemflinger wieder mehr Torchancen kreieren und diese dann auch kaltschnäuzig verwerten. Auch war man in den letzten beiden Spielen vor allem in der zweiten Halbzeit zu lethargisch. Hier müssen die Mannen um Pemflings Spielertrainer Kerscher wieder mehr Spielfreude und läuferischen Einsatz zeigen. Wenn diese Trendwende gelingt, dann kann man aus Blaibach auch was Zählbares mitnehmen. Die Pemflinger bräuchten, wenn sie weiter vorne mitreden wollen, mindestens einen Punkt, besser noch einen Dreier. Doch dazu muss man in Blaibach zielstrebiger auftreten. Das Spiel der Ersten beginnt in Blaibach am morgigen Sonntag um 15.15  Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve hatte zuletzt mit zwei Siegen einen deutlichen Aufwärtstrend gezeigt. Diesen will man in Blaibach auch bestätigen und wieder eine gute Partie abliefern. Wenn die Pemflinger Zweite wieder so auftritt wie zuletzt, dann ist auch gegen Blaibach II was drin. Allerdings ein Selbstläufer ist die Partie der Pemflinger beim Tabellenneunten der B-Klasse 3 nicht. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr in Blaibach, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 12.15 Uhr in Pemfling.