TSV Pemfling empfängt FC Wald/Süssenbach! Pemflinger wollen wieder punkten!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag auf heimischen Gelände den FC Wald/Süssenbach. Dabei erwartet die Pemflinger wieder ein äußerst schweres Spiel mit Abstiegskampf-Charakter. Die Pemflinger wollen in diesem Spiel versuchen, die Punkte zu Hause zu behalten, vor allem weil im Kampf um den Ligaverbleib jeder Punkt enorm wichtig ist. Das Minimalziel der Pemflinger sollte auf jeden Fall ein Unentschieden sein, noch besser wäre natürlich ein Heimsieg gegen den direkten Konkurrenten FC Wald/Süssenbach. Soll dies gelingen, müssen die Pemflinger über die gesamte Spielzeit voll konzentriert sein, gut und sicher verteidigen und den Gegner kontinuierlich unter Druck setzen. Besonders torgefährlich sind auf des Gegners Seite laut Statistik Emmerl, Reisinger und Weber. Sie müssen besonders gut bewacht werden. Die Pemflinger sollten sich an das letzte Heimspiel gegen Stachesried erinnern und versuchen, die gleiche Leistung abzurufen. Zudem sollten sich die Pemflinger für die unnötige Hinspielniederlage in Süssenbach revanchieren. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 14.00 Uhr am Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve sollte sich nach der deftigen Niederlage in Zandt wieder rehabilitieren und versuchen, an die Leistung aus dem Spiel gegen Stachesried II anzuschließen. Wenn dies gelingt, dann kann man gegen Wald/Süssenbach II durchaus punkten. In den Reihen der Pemflinger hofft man, wieder mehr Alternativen im Kader zu haben. Das Hinspiel in Süssenbach endete mit einem 4:1-Sieg für den damaligen Gastgeber. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr. Treffpunkt der Spieler ist um 12.30 Uhr am Pemflinger Sportplatz.