Großzügige Trikotspende für F-Jugend des TSV Pemfling!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Fußball

Die Pemflinger F-Jugend kann sich über eine neue Dressgarnitur freuen. Der Trikotsatz für die jüngsten Pemflinger Fußballer wurde gespendet von der Firma Kugel, Edelstahlverarbeitung in Viechtach. Den Kontakt zur Firma Kugel stellte Stephan Daiminger, Vater eines Spielers in der Pemflinger F-Jugend, her. Beim Edelstahlverarbeiter Kugel ist Stephan Daiminger Geschäftsführer.

Bei der Übergabe der neuen Dressgarnitur Anfang Mai hatten die kleinen Pemflinger Fußballer strahlende Augen aus Freude über diesen schönen Dress. Auch die Fußballjugendleitung des TSV Pemfling, vertreten durch Fußballjugendleiter Martin Stautner, Gesamtjugendleiter Manuel Grassl und F-Jugend-Betreuer Stefan Dreher freute sich über die großzügige Spende und bedankte sich bei Stephan Daimninger. Als kleine Anerkennung gab es für Frau Daiminger einen Blumenstrauß sowie einen Fan-Schirm und eine Fan-Tasse für Stephan Daiminger. Stephan Daiminger wünschte den Pemflinger Fußball-Jugendmannschaften viel Erfolg und bedankte sich bei den Verantwortlichen für die tolle Jugendarbeit beim TSV Pemfling. clt

Trikotspende Fa. Kugel

Bild: Riesig freuten sich die Pemflinger F-Jugendlichen über den neuen Dress, gespendet von der Firma Kugel, Edelstahlverarbeitung in Viechtach. Fußballjugendleiter Martin Stautner, Gesamtjugendleiter Manuel Grassl und F-Jugend-Betreuer Stefan Dreher (hinten von links) sowie Ehrenamtsbeauftragter Josef Haberl (rechts) bedankten sich im Namen des TSV Pemfling bei Geschäftsführer Stephan Daiminger und seiner Familie. Er hatte die Trikotspende durch die Firma Kugel vermittelt.