Trikotspenden

Pemfling reist nach Obertrübenbach und braucht noch Punkte!

Geschrieben von Alt Wolfgang. Veröffentlicht in Spielbericht

 

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum SV Obertrübenbach. Dort erwartet die Pemflinger ein enorm schweres Auswärtsspiel. Obertrübenbach steht als bester von den drei Aufsteigern im gesicherten Mittelfeld der Tabelle auf Platz sechs. Nichts desto trotz sollten die Pemflinger versuchen aus Obertrübenbach was Zählbares mitzunehmen, denn die Pemflinger könnten vor Eintritt der Winterpause noch das ein oder andere Pünktchen gebrauchen. Besonders zu beachten sind die starken Obertrübenbacher Stürmer Benes und Höcherl Jürgen, aber auch Höcherl Bastian und Nicklas haben sich schon mehrmals in die Torschützenliste eingetragen. Diese sollten konsequent von den Pemflingern bewacht werden. Auf der anderen Seite müssen die Pemflinger wieder druckvoller und konsequenter nach vorne spielen um Torchancen herauszuarbeiten. Das Hinspiel konnte der TSV Pemfling mit etwas Glück knapp mit 2:1 gewinnen. Das Spiel der Ersten in Obertrübenbach beginnt am morgigen Sonntag um 14.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.30 Uhr in Pemfling

Die Pemflinger Reserve muss sich bei Obertrübenbach II ganz anders präsentieren als zuletzt beim Heimspiel gegen Michelsdorf II, wo man 0:8 unterging. Zumindest von der Tabellensituation her sollte Obertrübenbach II ein machbarer Gegner sein. Wenn die Pemflinger Zweite ein Spiel auf Augenhöhe gestalten kann und läuferisch hohen Aufwand betreibt, dann sollte was Zählbares möglich sein. Das Spiel der Reserven beginnt um 12.30 Uhr in Obertrübenbach, Abfahrt der Spieler ist um 11.15 Uhr in Pemfling.