Sieger im Doppel stehen fest

Geschrieben von Dietmar Pfifferling. Veröffentlicht in Tennis

Das Foto zeigt die diesjährigen Sieger im Doppel: Isabella Göttlinger, Olga Schießl, Markus Gmach, Richard Breu

Letzten Sonntag fanden bei idealem Tenniswetter auf der Tennisanlage in Pemfling die diesjährigen Meisterschaften im Doppel statt. Nach mehr als vier Stunden Spielzeit standen die jeweiligen Sieger fest. Bei den Damen besiegte im Endspiel das Doppel Isabella Göttlinger / Olga Schießl ihren Gegner Michaela Göttlinger / Anna Schmaderer in einem heiß umkämpften Match und sicherte sich den Titel des diesjährigen Meisters im Damendoppel. Den dritten Platz belegte Maria Bauer  mit ihrer Partnerin Karin Bauer.
Bei den Herren sicherte sich im kleinen Finale das Doppel Viktor Wolf / Matthias Pfifferling den dritten Platz. Im Endspiel standen sich mit Franz Gmach / Manfred Bauer und Richard Breu / Markus Gmach alte Bekannte gegenüber. Letztlich setzten sich Richard Breu / Markus Gmach knapp gegen ihre Gegner durch und belegten den ersten Platz und dürfen sich in diesem Jahr Meister im Doppel nennen. Den zweiten Platz belegte Franz Gmach mit seinem Partner Manfred Bauer.