Schleiferlturnier 2013

Geschrieben von Dietmar Pfifferling. Veröffentlicht in Turniere und Veranstaltungen

Schleiferlturnier 2013

Am Vatertag eröffnete die Tennisabteilung des TSV Pemfling die diesjährige Freiluftsaison mit einem geselligen Schleiferlturnier. 18 Spieler, 9 Frauen und 9 Herren, nahmen an diesem geselligen Turnier teil, bei dem nach jeder Spielrunde die Gegner und der Partner neu ausgelost werden. Bei idealem Tenniswetter standen nach 5 gespielten Runden die diesjährigen Sieger fest. Den ersten Platz belegte mit 5 gewonnenen Schleiferln Abteilungsleiter Dietmar Pfifferling. Den zweiten Platz teilten sich mit 4 gewonnenen Spielen Michaela Göttlinger, Franz Bauer, Richard Breu und Viktor Wolf, gefolgt von Theresa Bauer, Franz Gmach, Albert Kaiser und Josef Stelzer mit jeweils drei gewonnenen Schleiferln. Wie jedes Jahr wurden die Spieler auch heuer wieder mit selbstgebackenen Kuchen der Tennisdamen bestens versorgt.