Ludwig Mühlbauer

Veröffentlicht in In Memoriam

Tiefe Trauer beim TSV Pemfling um Ehrenvorsitzenden Ludwig Mühlbauer.

Mühlbauer Ludwig

Mit großer Bestürzung mußten wir am 16.07.2010 überraschend die Nachricht entgegennehmen, daß unser ehemaliger und langjähriger 1. Vorsitzender und Ehrenvorsitzender Ludwig Mühlbauer von uns gegangen ist.

Der "Goartenbauer Lugg", so wie ihn alle gerne nannten, hinterläßt eine große Lücke in unserem Verein. Bis zuletzt war Ludwig Mühlbauer als Beisitzer in unserer Vorstandschaft tätig.

Ludwig Mühlbauer war 1. Vorsitzender des Vereins von 1967 bis 1986 und war maßgeblich am Aufbau des TSV Pemfling beteiligt. Insbesondere den Bau des Sportheimes und Sportplatzes verdanken wir ihm. Auch daß der neue Training- und Tennisplatz erstellt werden konnte, ging insbesondere auf seine Initiative zurück.

Ob als Ehrenschirmherr bei unserem 40-jährigem Vereinsjubiläum 2005 oder zu anderen Anlässen, auf den Ludwig war stets Verlass.

Worte können es nicht ausdrücken, wie er uns fehlt...

Schön, daß wir Dich in unserer Mitte haben durften. Danke Ludwig !