Wohin geht der TSV Pemfling? Entscheidung beim Auswärtsspiel bei der SG Regental!

Wohin geht die Reise für den TSV Pemfling? Diese Frage wird spätestens nach 90 Spielminuten am Pfingstmontag in Walderbach beantwortet. Der TSV Pemfling reist am Pfingstmontag zum letzten Spiel in der Saison 2017/2018 nach Walderbach und trifft dort auf den Tabellenletzten der Kreisliga Ost, dies SG Regental. Während die SG Regental bereits abgestiegen ist, hat der TSV Pemfling eine Minimalchance, die Kreisliga direkt oder über die Relegation zu halten. Die Pemflinger müssen dazu gegen die SG Regental gewinnen und sind zudem auf  die "richtigen" Ergebnisse in Furth im Wald und Michelsdorf angewiesen. Nachdem die Pemflinger aber Verletzungssorgen plagen und die vergangenen Partien verloren wurden, müssen die Pemflinger mit dem "Schlimmsten" rechnen und auch den direkten Abstieg einkalkulieren. Sollte es so kommen, dann wollen sich die Pemflinger auf jeden Fall mit einem ordentlichen Auftritt in Walderbach aus der Kreisliga verabschieden. Dass haben die Fans und Anhänger der Pemflinger, die in der vergangenen Saison den TSV Pemfling immer zahlreich unterstützt haben, auch verdient. Zudem wäre ein Abstieg für die Pemflinger Underdogs kein Beinbruch. Im Gegenteil, der Aufstieg der Pemflinger war schon ein riesiger, nicht erwarteter Erfolg, an dem man sich noch lange zurückerinnern sollte. Zudem hat der TSV Pemfling wahrlich keine schlechte Saison gespielt und kann erhobenen Hauptes vom "Kreisliga-Feld" gehen. Das Spiel der Ersten beginnt am Pfingstmontag um 15.15 Uhr in Walderbach, Abfahrt der Spieler ist um 13:30 Uhr in Pemfling.

Auch die Pemflinger Reserve möchte in Walderbach gegen die SG Regental II einen ordentlichen Saisonabschluss hinlegen und sich nochmals von seiner besten Seite präsentieren. Was dann dabei herausspringt wird man sehen. Das Spiel der Reserven beginnt am Pfingstmontag um 13.30 Uhr in Walderbach, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling