TSV Pemfling empfängt FC Chamerau! Kann Pemflinger Reserve wieder punkten?

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag den FC Chamerau auf heimischem Gelände. Die Pemflinger möchten nach dem nicht erwarteten Sieg bei der SG Waldmünchen-Geigant zu Hause gegen Aufsteiger Chamerau nachlegen.  Der Aufsteiger aus Chamerau ist gut in die Saison gestartet, hat aber zuletzt viermal hintereinander verloren, wobei es immer gegen Topteams der Kreisklasse gegangen ist. Die Pemflinger sollten also gegen Chamerau voll konzentriert zur Sache gehen und den Gegner früh in dessen eigenen Hälfte anlaufen. Bei Chamerau sind der Statistik nach vor allem Hintereder, Hofbauer, Kopp und Staudner torgefährlich, auf sie sollten die Pemflinger besonders gut aufpassen. Man darf auf Pemflinger Seite auf keinen Fall den Fehler machen und den Gegner ob seines Tabellenplatzes unterschätzen, sonst wird man nichts ernten. Auf der anderen Seite sollte man schon selbstbewusst und zielstrebig, konzentriert und leistungswillig auftreten. Gelingt dies in Pemflinger Reihen, dann kann man  gegen Chamerau punkten. Zuletzt  sind die Pemflinger in deren Aufstiegssaison 2013 auf die Gäste von der Chamerauer Regeninsel gestoßen, damals konnte sich der TSV Pemfling knapp mit 2:1 durchsetzen. Mit diesem Ergebnis wären die Pemflinger dieses Mal auch zufrieden. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag erst um 17.00 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 16.00 Uhr am Pemflinger Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve empfängt am morgigen Sonntag den FC Chamerau II und hofft wieder einmal zu punkten. Nach der Tabelle der B-Klasse 3 ist Chamerau II ein machbarer Gegner, doch betrachtet man die Einzelergebnisse, dann zeigt sich, dass Chamerau II durchaus achtbare Leistungen erzielt. So wird wohl die Tagesform der beiden Mannschaften über den Sieg entscheiden. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag erst um 15.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 14.15 Uhr am Sportplatz in Pemfling.