Pemfling reist zur SG Schloßberg und will dort punkten! Pemflinger Reserve auch vor schwerer Auswärtsaufgabe!

Der TSV Pemfling reist bereits am heutigen Samstag zur SG Schlossberg nach Windischbergerdorf. Dort wollen die Pemflinger nach fünf sieglosen Spielen auf jeden Fall punkten. Dazu muss endlich eine gute Chancenverwertung her, egal wie. Zudem sollten die Pemflinger in der Defensive sicherer stehen als zuletzt zuhause gegen Blaibach. Wenn den Pemflingern beides gelingt, dann können sie aus Windischbergerdorf was Zählbares mitnehmen. Ein Dreier täte den Pemflingern in der derzeitigen Situation besonders gut. Mit viel Einsatz, Laufbereitschaft und Glück im Abschluss kann es auch gelingen. Das Hinspiel in Pemfling endete 2:0 für den TSV. Das Spiel der Ersten in Windischbergerdorf beginnt bereits am heutigen Samstag um 15.00 Uhr, Treffpunkt der Spieler zur Abfahrt ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve reist ebenfalls bereits heute zum schweren Auswärtsspiel bei der SG Schloßberge II. Wenn die Pemflinger Reserve an der Tabellenspitze dranbleiben will, dann hilft eigentlich nur ein Dreier weiter. Dies wird aber schwer genug, denn Schloßberg II hat einen Lauf und hat nur gegen Tabellenführer Waldmünchen/Geigant zuletzt Federn lassen müssen. das Spiel der Reserve beginnt berits am heutigen Samstag um 13.15 Uhr in Windischbergerdorf, Abfahrt der Spieler ist um 12.00 Uhr in Pemfling.