TSV Pemfling reist nach Stachesried!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zur Kreisklassen-Spitzenmannschaft nach Stachesried. Der Stachesrieder SV überzeugt vor allem durch eine brandgefährliche Offensive. Mit 51 erzielten Treffern und einer Tordifferenz von +27 Toren liegt der Stachesrieder SV an der Spitze der Kreisklasse Ost, was den Angriff betrifft. Da kommt auf die Defensive des TSV Pemfling Schwerstarbeit zu. Die guten Pemflinger Abwehrleistungen der vergangenen Wochen gilt es nun in Stachesried zu bestätigen. Derzeit haben die Pemflinger eher Probleme in der Offensive. Zum Schlusspech und zur  Abschlussschwäche gesellten sich zuletzt dann noch Verletzungsprobleme in der Pemflinger Offensive. Doch die Pemflinger wollen nicht hadern und trotzdem beim Favoriten Stachesrieder SV alles versuchen, um wichtige Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern. Das Hinspiel konnte der TSV Pemfling nach einem sehr guten Spiel sogar mit 2:1 gewinnen. Aufgrund der Ausgangslage wären die Pemflinger nun wohl schon mit einem Punktgewinn in Stachesried zufrieden. Besonders beachtenswert ist natürlich Stachesrieds Sturmtank Baumann Florian, aber auch Hartl Thomas und Mühlbauer Martin sind ganz torgefährliche Spieler in der Dvorak-Truppe. Da sollten die Pemflinger über 90 Minuten hochkonzentriert und laufbereit sein.

Das Spiel der Ersten in Stachesried beginnt um 15.00 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve wird es bei Stachesried II auch besonders schwer haben, denn man tritt beim absoluten Klassenprimus der B-Klasse 3 an. Nachdem Pemfling II das Hinspiel mit 0:6 verloren hat, rechnet man sich auch in Stachesried nichts aus. Dennoch will die Pemflinger Zweite eine gute Partie abliefern und sich so gut wie möglich verkaufen.

Das Spiel der Reserven in Stachesried beginnt um 13.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.00 Uhr in Pemfling.