TSV Pemfling reist zum SC Arrach-Haibühl! Für Pemfling völlig unbekannter Gegner!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum SC Arrach-Haibühl. Dort wartet auf die Pemflinger ein völlig unbekannter Gegner, denn in der Vereinsgeschichte hat Pemfling bisher noch nicht gegen Arrach-Haibühl gespielt. Der Aufsteiger aus dem Bayerwald hat sich gut in die Klasse eingefunden, selbst wenn zuletzt drei Niederlagen folgten. Davon sollte sich der TSV Pemfling nicht blenden lassen, denn die Niederlagen waren meist denkbar knapp und Arrach-Haibühl war immer mindestens auf Augenhöhe mit dem Gegner. Den größten Fehler, den die Pemflinger machen können, ist den Gegner zu unterschätzen. Wenn es den Pemflingern aber gelingt, wie in den beiden letzten Partien, kampfstark, konzentriert und zielstrebig aufzutreten, dann kann man auch bei Arrach-Haibühl was holen. Glaubt man der Statistik, dann sind bei Arrach-Haibühl Meindl Benedikt, Münsterer, Weber und Dachs sehr torgefährlich. Auf sie müssen die Pemflinger besonders gut aufpassen.

Das Spiel der Ersten in Arrach beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr am Pemflinger Sportplatz.

Eine besonders schwere Auswärtsaufgabe hat die Pemflinger Reserve beim Auswärtsspiel bei der SC Arrach-Haibühl II zu bewältigen. Mit vier Siegen in vier Punktspielen hat die Arracher Reserve eine makellose Bilanz. Da heißt es für die Pemflinger Reservisten, sich voll reinhängen und dann schauen, was möglich ist. Vielleicht gelingt es ja, einen Punkt aus Arrach mitzunehmen. Nach zwei spielfreien Spieltagen ist der momentane Leistungsstand der Pemflinger Reserve schwer einzuschätzen.

Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr in Arrach, Abfahrt der Spieler ist um 12.00 Uhr in Pemfling