Pemfling reist nach Nittenau! Reserve hat spielfrei!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Nittenau. Das Hinspiel in Pemfling haben die Pemflinger mit 2:4 verloren. Für diese Niederlage wollen sich nun die Pemflinger in Nittenau revanchieren und was Zählbares mit nach Hause nehmen. Um dieses Ziel zu erreichen sollten die Pemflinger konsequenter im Abschluss sein als im Hinspiel und die sich bietenden Torchancen effektiv nutzen. Bei den Gastgebern müssen die Pemflinger besonders auf die Demirtas-Brüder aufpassen, sowohl Serkan, Aslan und Ayhan Demirtas sind sehr torgefährlich. Zuletzt hat sich auch wieder Abdul Iyodo in die Torschützenliste der Nittenauer eingetragen. All diese gefährlichen Nittenauer Offensivkräfte sollten die Pemflinger stark bewachen und frühzeitig den Nittenauer Spielaufbau stören. Als Ziel sollten die Pemflinger nach Möglichkeit mindestens einen Punkt mitnehmen. Bei einem Unentschieden könnte man den Gegner in der Tabelle hinter sich lassen. Dies und die Revanche für die unnötige Hinspielniederlage sollten genug Motivation für die Pemflinger beim schwierigen Auswärtspiel in Nittenau sein. Das Spiel der Ersten in Nittenau beginnt um 14.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve hat an diesem Wochenende spielfrei, weil Nittenau II in der A-Klasse antritt.