TSV Pemfling empfängt SG Chambtal! Auch Pemflinger Reserve vor Mammutaufgabe!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag die SG Chambtal zum Heimspiel. Da stehen die Pemflinger vor einer Mammutaufgabe, denn gegen den Tabellenzweiten wird es vermutlich wenig zu holen geben. Während Pemfling einen sieglosen Doppelspieltag hinter sich hat, strotzt Chambtal voll Selbstvertrauen nach einer beeindruckenden Bilanz in den letzten fünf Ligaspielen. Zudem ist Pemfling verletzungsbedingt stark angeschlagen, so dass es für Pemflings Spielertrainer Kerscher wenig Alternativen gibt. Die Mannschaft stellt sich quasi von selbst auf. Die Pemflinger wollen aber nicht mit ihrem Schicksal hadern und gegen den Favoriten trotzdem alles in die Waagschale werfen. Erstes Ziel der Pemflinger muss es sein, möglichst lange ohne Gegentor zu bleiben und immer wieder Nadelstiche zu setzen. Ob dann am Ende was Zählbares für die Pemflinger übrig bleibt, wird man sehen, doch alles andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 14.00 Uhr am Sportplatz.

Vor einer gleich schwierigen Aufgabe steht die Reserve des TSV Pemfling, wenn die SG Chambtal II in Pemfling ihre Visitenkarte abgibt. Chambtal II ist unangefochtener Tabellenführer der B-Klasse 1 und damit klarer Favorit im Spiel der Reserven. Pemfling II möchte ein anständiges Spiel zeigen, auch wenn einige Spieler den Kader der Ersten ergänzen müssen. Das Spiel der Reserven beginnt morgen Sonntag um 13.30 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 12.30 Uhr am Sportplatz.