TSV Pemfling reist nach Grafenwiesen! Auch schwere Auswärtsaufgabe für Pemflinger Reserve!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Grafenwiesen. Dies wird für die Pemflinger eine schwere Aufgabe, denn in Grafenwiesen haben sich die Pemflinger immer schwer getan. Selbst wenn Grafenwiesen derzeit nur auf dem Abstiegsrelegationsplatz steht, dürfen die Pemflinger nicht den Fehler machen, den SV Grafenwiesen zu unterschätzen, sonst wird man baden gehen. Im Gegenteil die Pemflinger müssen von der ersten bis zur letzten Minute engagiert und lauffreudig zur Sache gehen, wenn man was holen will. Nach den beiden vergangenen Niederlagen bräuchten die Pemflinger jetzt wieder Punkte. Vor allem in der Erarbeitung von Torchancen und der effektiven Chancenverwertung müssen die Pemflinger wieder besser werden. Zudem muss man in der Defensive gut organisiert und vor allem sicher stehen. Den Gegner früh im Spielaufbau stören und selbst druckvoll und schnell nach vorne spielen muss die Devise fürs Pemflinger Spiel lauten. Das Spiel der Pemflinger in Grafenwiesen beginnt wegen Umstellung auf Winterzeit bereits um 14.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve steht bei Grafenwiesen II ebenfalls vor einer schweren Auswärtsaufgabe. Nach dem spielfreien vergangenen Wochenende gilt es für die Pemflinger Zweite wieder schnell den Spielrhythmus zu finden und mit druckvollem Spiel den Gegner weit vom eigenen Tor weg zu halten. Das Hinspiel in Pemfling hat Grafenwiesen II knapp 2:3 gewonnen, dafür sollte sich die Pemflinger Zweite revanchieren. Das Spiel der Pemflinger Zweiten in Grafenwiesen beginnt wegen Zeitumstellung bereits um 12.30 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 11.15 Uhr in Pemfling.