TSV Pemfling empfängt Grafenwiesen  zum Heimspiel! Pemflinger Reserve-SG mit Heimspiel gegen Grafenwiesen II in Katzbach!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag zum letzten Spiel der Vorrunde den SV Grafenwiesen auf heimischen Gelände. Der TSV Pemfling hat in den letzten Wochen wenig zu lachen gehabt nach den beiden Niederlagen gegen die Kreisklasse Ost - Spitzenteams Bad Kötzting II und Lohberg I/Lam II. So wurde man nach einem spielfreien Sonntag dazwischen vom dritten auf den aktuell sechsten Tabellenplatz durchgereicht. Diesen Trend wollen die Pemflinger im Heimspiel gegen Grafenwiesen wieder umkehren, zumal sich die Verletztenliste in Pemflinger Reihen wieder etwas lichtet und Trainer Kerscher wieder mehr Alternativen hat. Dennoch wird das Heimspiel gegen Grafenwiesen nicht leichter als die letzten Partien, vor allem weil Grafenwiesen derzeit eine guten Lauf hat und deren Tendenz nach oben zeigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten zu Beginn der Hinrunde kommen die Grafenwiesener zum Ende der Vorrunde so richtig in Fahrt und haben in den letzten fünf Partien zehn Punkte geholt. Da sollten die Pemflinger gewarnt sein und vor allem ein gutes Auge auf den Grafenwiesener Goalgetter Schmid Alexander werfen. Er braucht auf jeden Fall eine Sonderbewachung. Zudem müssen die Pemflinger wieder viel effektiver in der Chancenauswertung werden. Viel Laufarbeit und ideenreiches Spiel wird auf Pemflinger Seite nötig sein, wenn man gegen Grafenwiesen die Punkte im eigenen Haus behalten will. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag bereits um 14.45 Uhr, also eine halbe Stunde früher als geplant. Treffpunkt der Spieler ist um 13.30 Uhr am Sportplatz in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve-SG empfängt am morgigen Sonntag in Katzbach den derzeitigen Tabellenletzten der B-Klasse 3 SV Grafebnwiesen II. Obwohl die heuer neu zusammengestellte SG Pemfling II/Katzbach II wahrlich auch nicht glänzt, sollte der punktlose SV Grafenwiesen II ein machbarer Gegner sein. Die Pemflinger Reserve-SG muss also alles versuchen, um einen Heimdreier gegen Grafenwiesen II zu landen. Gelingt dies, kann man mit etwas Glück sogar einen Tabellenplatz gut machen. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag bereits um 13.00 Uhr in Katzbach, Treffpunkt der Spieler ist um 12.00 Uhr am Sportplatz in Katzbach.