TSV Pemfling reist nach Lohberg! Auch Pemflinger Reserve-SG mit schwierigem Auswärtsspiel!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum schweren Auswärtsspiel nach Lohberg. Dort treffen die Pemflinger auf den derzeitigen Tabellendritten der Kreisklasse Ost SG Lohberg I/Lam II. Die SG Lohberg I/Lam II ist einer der Meisterschaftsanwärter in der aktuellen Saison 19/20 und somit auch in diesem Spiel favorisiert. Die Pemflinger wollen sich dennoch nicht von vorne herein geschlagen geben und alles versuchen, um im Lohberger Waldstadion zu punkten, selbst wenn die Personalsituation bei den Pemflingern verletzungsbedingt noch angespannt ist. Für die Pemflinger ist die SG Lohberg I/Lam II ein ganz unbekannter Gegner, denn bisher ist man in der Vereinsgeschichte noch nicht auf die "Wingeier" getroffen. Bei der SG Lohberg I/Lam II stechen bei der Torjägerliste Huber und Hutter heraus, hierfür muss Pemflings Trainer Kerscher eine Sonderbewachung abstellen. Insgesamt müssen die Pemflinger hinten sicher stehen und vorne wieder effektiver in der Chancenverwertung werden, wenn man in Lohberg was ernten will. Nur wenn dies gelingt, dann ist ein Punkt für die Pemflinger beim letztjährigen Kreisligisten drin. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Lohberg, Abfahrt der Spieler ist um 13.00 Uhr in Pemfling.
Auch die Pemflinger Reserve-SG hat in Lohberg eine schwere Auswärtspartie zu bestreiten, wenn man dort auf die SG Lam III/Lohberg II trifft. Der Gastgeber ist derzeit Tabellenvierter in der B-Klasse 3 und somit der Favorit dieser Partie. Die SG Pemfling II/Katzbach II will trotzdem eine gute Partie abliefern auf dem bisher unbekannten Platz. Vielleicht gelingt ja eine Überraschung und die Pemflinger Reserve-SG kann was Zählbares aus dem Lamer Winkel mitnehmen. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr in Lohberg, Abahrt der Spieler ist um 11.45 Uhr in Pemfling. clt.