TSV Pemfling reist nach Rettenbach!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum letzten Spiel vor der Winterpause nach Rettenbach. Rettenbach hat nach zwischenzeitlicher Flaute gerade in den letzten beiden Spielen wieder Aufwind und hat sich wieder ins Tabellenmittelfeld vorgearbeitet. Die Pemflinger müssen dagegen die Niederlage gegen Regental verdauen und in Rettenbach versuchen, wieder sicherer in der Abwehr zu stehen. Rettenbach ist gerade in der Defensive äußerst stark und bekommt sehr wenig Tore. In der Offensive sind von den Rettenbachern der Torstatistik nach besonders Auburger Martin, Schebler, Schütz Johannes und Redepenning zu beachten. Gerade im letzten Spiel gegen Wilting hat Rettenbach auch seine Offensivstärke aufblitzen lassen. Zudem ist Rettenbach eine kampfstarke Mannschaft, die nie aufgibt. Die Pemflinger müssen in Rettenbach versuchen, aus einer stabilen, sicheren Abwehr heraus den Gegner zu bearbeiten und ihn durch kontinuierlich druckvolles Spiel zu Fehlern zu zwingen. Da müssen die Pemflinger im letzten Spiel vor der Winterpause nochmals alle Kräfte bündeln und eine läuferische und spielerische Topleistung abrufen, wenn man bei den kampfstarken Rettenbachern was holen will. Das Hinspiel in Pemfling endete nach einem kampfbetonten Spiel torlos 0:0-Unentschieden. Mit Blick auf die Tabelle sollten die Pemflinger in Rettenbach zumindest nicht verlieren. Mit einem Punkt aus Rettenbach könnten die Pemflinger gut leben. Das Spiel der Ersten in Rettenbach beginnt um 14.00 Uhr, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 12.30 Uhr.
Die Pemflinger Reserve konnte nach dem 3:1-Heimsieg gegen Regental II in der Tabelle Boden gut machen. Da gilt es nun für die Pemflinger Reserve, auf die Leistung aus dem letzten Spiel aufzubauen und bei Rettenbach II nachzulegen. Wenn es gelingt, in der Abwehr sicher zu stehen und in der Offensive die sich bietenden Torchancen zu nutzen, dann könnte sich die Pemflinger Reserve vielleicht für die 0:1-Hinspielniederlage revanchieren. Wen Pemfling II bei Rettenbach II punkten würde, dann würde man ans Tabellenmittelfeld Anschluss halten. Das Spiel der Reserve in Rettenbach beginnt um 12.15 Uhr, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist bereits um 11.00 Uhr.