TSV Pemfling reist nach Waldmünchen! Pemflinger Reserve tritt in Mitterkreith an!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag nach Waldmünchen. Nach der Heimniederlage gegen Silbersee möchten sich die Pemflinger wieder rehabilitieren und nach Möglichkeit in Waldmünchen Punkte sammeln. Das wird sicherlich enorm schwer, denn Waldmünchen hat sich mit einer stark verjüngten Mannschaft im Vergleich zur Vorsaison stark verbessert. Der TV Waldmünchen hat in der laufenden Saison noch kein Spiel verloren und ist mit fünf Unentschieden der Unentschiedenkönig der Liga. Mit einem Unentschieden in Waldmünchen könnte sicher auch Pemfling leben. Das würde für die Pemflinger bedeuten, dass Waldmünchen den TSV nicht in der Tabelle überholen würde. Zuletzt hatte es bei den Pemflingern vor allem im Mittelfeld gehapert, dies muss in Waldmünchen unbedingt besser werden, will man was Zählbares mit nach Hause nehmen. Auch sollten die Pemflinger Offensivkräfte noch kaltschnäuziger und effektiver in der Chancenauswertung werden. Bei Waldmünchen sind besonders Cech und Sanda zu beachten. Cech ist enorm torgefährlich und Sanda Spezialist bei Standardsituationen. Wenn Pemfling in Waldmünchen was holen will, dann muss über die gesamte Zeit hohes Tempo und vollster Einsatz gezeigt werden. Gelingt es dann die Waldmünchner Speerspitzen zu entschärfen, dann ist auch was drin für die Pemflinger. Das Spiel der Ersten in Waldmünchen beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 13.30 Uhr.

Die Pemflinger Reserve muss am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Mitterkreith reisen. Gegen Mitterkreith II ist die Pemflinger Reserve Favorit, denn bislang ist Mitterkreith II ohne Punkt. Die Pemflinger Zweite sollte das schlechte Spiel gegen Silbersee II vergessen und an die Leistungen von davor anschließen. Auf keinen Fall darf man aber den Gegner unterschätzen, sonst gibt es ein böses Erwachen. Pemfling II sollte also voll konzentriert und mit hohem Einsatzwillen zu Werke gehen, dann sollte auch was Zählbares herausspringen für die Pemflinger Reserve. Das Spiel der Reserve in Mitterkreith beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 12.15 Uhr.