TSV Pemfling geht mit Heimspiel gegen Ottenzell in die Winterpause!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag den FC Ottenzell zum letzten Heimspiel vor der Winterrpause. Die Pemflinger wollen nach dem Sieg in Blaibach auch gegen Ottenzell punkten. Gerade für die Hinspielniederlage in Ottenzell wollen sich die Pemflinger revanchieren. Damals hatte Pemfling nach einer 1:2-Führung noch mit 3:2 verloren. Ottenzell zeichnet sich durch eine sehr kampfstarke, ausgeglichene Mannschaft aus. Hier müssen die Pemflinger mit Kampfkraft und läuferischem Einsatz dagegen halten, sonst wird man gegen Ottenzell nichts ernten. Wenn es den Pemflingern aber gelingt, hinten sicher zu stehen und mit gezielten, konsequenten Angriffen Ottenzell immer wieder zu bearbeiten, dann kann man durchaus was holen. Pemflings Trainer Schießl muss weiterhin ohne "Fünf" spielen, doch schön langsam finden die Ersatzleute mehr und mehr in die Spur. Mit einem Dreier so kurz vor der Winterpause könnten die Pemflinger beruhigend in die Winterpause gehen. Doch davor steht sicher ein hartes Stück Arbeit und Pemfling sollte auf keinen Fall den Fehler machen, die Gäste aus Ottenzell zu unterschätzen, selbst wenn Ottenzell in den letzten Spielen wenig Punkte sammeln konnte.

Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 14.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 13.00 Uhr am Pemflinger Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve möchte auch nach dem Sieg in Blaibach nachlegen und gegen Ottenzell II einen Dreier holen. Dazu ist eine konzentrierte Leistung notwendig. Das Hinspiel konnte Pemflings Reserve klar mit 1:6 auswärts gewinnen. Dieses Mal dürfte es nicht so leicht werden, denn Ottenzell II kommt nach zwei Siegen in Folge sicher mit Selbstvertrauen nach Pemfling.

Das Spiel der Reserven beginnt um 12.30 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 11.30 Uhr am Sportplatz in Pemfling.