TSV Pemfling reist nach Gleißenberg!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Tag der Arbeit zum Auswärtsspiel nach Gleißenberg. Dort wird für die Pemflinger ein extrem schweres Auswärtsspiel anstehen, denn Gleißeneberg will mit aller Macht weg vom Relegationsplatz. Die Pemflinger möchten nach dem Unentschieden gegen Schloßberg in Gleißenebrg nachlegen und auch dort punkten. Dazu wird eine geschlossene Mannschaftsleistung auf läuferisch und spielerisch hohem Niveau bei den Pemflingern nötig sein. Die Schützlinge von Trainer Schießl sollten dort weitermachen, wo sie gegen Schloßberg aufgehört haben, nämlich mit druckvollem Spiel bei hoher Einsatzbereitschaft. Allerdings die Fehler in der Defensive sollten die Pemflinger tunlichst vermeiden und effektiver im Abschluss werden. Bei den Gleißenbergern sind vor allem Fürbacher, Kocour und Vavrac torgefährlich. Bei Standards ist auch der in Pitzling wohnende Gleißenberger Wutz besonders erfolgreich. Auf sie alle müssen die Pemflinger besonders gut aufpassen. Das Hinspiel endete 2:2-unentschieden, als Gleißenberg quasi mit dem Schlusspfiff zum 2:2 ausglich. Das Spiel der Ersten beginnt um 15.15 Uhr in Gleißenberg, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve möchte in Gleißenberg nachlegen und versuchen an der Tabellenspitze, respektive am zweiten Tabellenplatz der B-Klasse 3 dranzubleiben. Dazu muss die Pemflinger Reserve eine konzentrierte und kämpferische Leistung abrufen, sonst wird man bei Gleißenberg II nichts ernten. Das Hinspiel gewann Pemfling II 5:2. Das Spiel der Reserven beginnt um 13.30 Uhr in Gleißenberg, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.