TSV Pemfling empfängt zum Erntedank die SG Schloßberg! Pemflinger Reserve will Trend fortsetzen!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Pemflinger Erntedank-Sonntag die SG Schloßberg zum Heimspiel. Das Spiel gegen Schloßberg stellt für die Pemflinger, wenn man so will, das einzige Derby in der Kreisklasse Ost dar. Die Pemflinger sollten versuchen, an die Leistung aus dem Spiel in Blaibach anzuschließen. Druckvolles Spiel nach vorne und dazu eine sichere konzentrierte Abwehrleistung müssen die Pemflinger gegen Schloßberg zeigen , wenn man die Punkte zu Hause behalten will. Zuhause sind die Pemflinger heuer noch nicht so durchschlagend. Die zwei Saisonniederlagen und ein Unentschieden sind bei den Pemflingern zu Hause passiert. Das soll sich gerade am morgigen Erntedank-Sonntag, wo man auf viele Zuschauer hofft, ändern. Die Pemflinger müssen also gerade zu Hause eine spiel- und lauffreudige Leistung zeigen und vor allem die Torchancen konsequent nutzen. Nur wenn es der Mannschaft um Spielertrainer Kerscher gelingt, diese Vorgabe einigermaßen umzusetzen, dann kann man gegen Schloßberg zu Hause punkten. Aus der Torjägerstatistik der Schloßberger stechen besonders Youngster Fischer und Kolbeck heraus. Da heißt es Sonderbewachung für die beiden.  Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Pemfling, Treffpunkt der Spieler ist um 14.00  Uhr am Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve möchte im Heimspiel gegen Schloßberg II ihren Aufwärtstrend fortsetzen und nach Möglichkeit einen Dreier holen. Mit Blick auf die Tabelle der B-Klasse 3 sollte dies nicht unmöglich sein. Man darf aber auf keinen Fall den Gegner unterschätzen, sondern muss von der ersten Minute an voll konzentriert und einsatzwillig sein. Besonders aufpassen sollte die Pemflinger Reserve auf den Toptorschützen der Schloßeberger Reserve Stefan Bauer. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Pemflinger Erntedank-Sonntag um 13.30 Uhr, die Spieler treffen sich um 12.30 Uhr am Pemflinger Sportplatz.