TSV Pemfling reist nach Chamerau! Wieder bessere spielen ist das Ziel für den TSV! Pemflinger SG-Reserve auch vor schwerer Auswärtsaufgabe!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum schweren Auswärtsspiel nach Chamerau. Erstes Ziel für die Pemflinger muss es sein, wieder besser zu spielen als zuletzt beim Heimspiel gegen Schlossberg. Was dann herausspringt, wenn dies gelingt, wird man sehen. Chamerau hat eine gute Kreisklassentruppe und zuletzt den SV Rittsteig zuhause mit 7:1 abgefertigt. Die Pemflinger sollten also gewarnt sein von der Heimstärke der Chamerauer. Besonders torgefährlich in Reihen der Gastgeber sind der Statistik zufolge Kopp, Hintereder und Weber. Hier sollte Pemflings Trainer Kerscher Sonderbewachungen verteilen. Wichtig wäre auch, dass die Pemflinger nach vorne wieder torgefährlicher agieren. Wenn es dann noch gelingt hinten dicht zu halten, dann können die Pemflinger was Zählbares mitnehmen von der Regeninsel. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve-SG wird es beim Auswärtsspiel bei Chamerau II schwer haben. Wichtig wäre, dass die SG PemflingII/Katzbach II einmal  mit einer gleichen Mannschaft auflaufen kann, um sich besser einzuspielen. Zudem sollte mit viel Spielfreude und hoher Laufbereitschaft alles versucht werden, um mal einen Punkt zu ergattern. Vielleicht platzt in Chamerau ja der Knoten für die Pemflinger Reserve-SG. Das Spiel der Reserven beginnt um 13.30 Uhr am morgigen Sonntag, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.