TSV Pemfling empfängt den TV Waldmünchen! Geänderte Anstoßzeiten!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag den TV Waldmünchen auf eigenem Gelände.

Der TV Waldmünchen hat in der Sommerpause kräftig am Transfermarkt zugeschlagen. Besonders die Legionäre aus Tschechien Mach, Sanda und Cech machen das Spiel der Waldmüncher Offensive gefährlich. In der vergangenen Saison spielte Pemfling zweimal 2:2 unentschieden, da wäre es einmal Zeit für einen Pemflinger Sieg. Doch sollen die Punkte in Pemfling bleiben, dann müssen die Spieler von Pemflings Trainer Schießl Bestleitung bringen. Vor allem die Chancenauswertung  sollte wieder etwas besser werden. Wenn es dann noch gelingt, die starken Waldmünchner Offensivkräfte, allen voran Cech, in den Griff zu bekommen, dann kann es ein positives Ende für den TSV Pemfling geben. Bis auf den verletzten Kerscher dürften alle Spieler an Bord sein.

Wegen der Verabschiedung von Pemflings Pfarrer Andreas Hanauer beginnt das Spiel der Ersten erst um 17.00 Uhr. Treffpunkt der Spieler ist um 16.00 Uhr am Sportplatz.

Auch die Pemflinger Reserve beginnt um zwei Stunden später. Gegen Waldmünchen II wird es ein richtiges Kellerderby, wenn der Tabellenzwöfte beim Tabellendreizehnten antritt. Beide Mannschaften haben die ersten Punkte erst am letzten Spieltag ergattert, so dass auf jeden Fall eine spannende Partie erwartet werden kann. Pemfling II sollte auf das Spiel gegen Untertraubenbach aufbauen und noch konsequenter im Abschluss werden. Vielleicht klappt es dann mit dem ersten Dreier für Pemfling II.

Das Spiel der Reserve gegen Waldmünchen II beginnt um 15.15 Uhr. Treffpunkt der Spieler ist um 14.15 Uhr am Sportplatz.