TSV Pemfling empfängt SG Regental zum letzten Heimspiel vor der Winterpause!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag die SG Regental zum letzten Heimspiel vor der Winterpause. Nach dem spielfreien Wochenende möchte der TSV Pemfling seine kleine Serie fortsetzen und gegen die offensiv starken Regentaler zu Hause punkten. Die SG Regental hat mit die gefährlichste Offensivabteilung der gesamten Liga, das haben die Pemflinger bei der 6:1-Hinspielniederlage im Regental schmerzlich spüren müssen. Für diese hohe Niederlage wollen sich die Pemflinger natürlich revanchieren. Dazu sollten sie vor allem das Selbstvertrauen der letzten Partien mitnehmen und beste spielerische und läuferische Leistung bringen. Vor allem Einsatz und Engagement der Pemflinger waren in den letzten erfolgreichen Partien lobenswert. Dies werden die Pemflinger auch gegen Regental wieder voll abrufen müssen, um gegen die brandgefährlichen Regentaler was holen zu können. Kotab, Webr, Minchev und Gabriel sind der Statistik nach die torgefährlichsten Regentaler, sie müssen eine Sonderbewachung bekommen. Wenn es den Pemflingern gelingt, die Regentaler früh in ihren Angriffsbemühungen zu beschränken und selbst dem Gegner sein Spiel aufzuzwingen, dann sollten die Pemflinger gegen Regental punkten können. Ziel der Pemflinger ist es, vor der Winterpause so viel Punkte wie noch möglich zu holen, um sich von der Gefahrenzone am Tabellenende fern zu halten. Da täte ein Dreier gegen Regental natürlich gut, selbst wenn sich die Pemflinger der Schwierigkeit dieser Aufgabe durchaus bewusst sind.

Das Spiel der Ersten gegen die SG Regental beginnt um 14.00 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 13,00 Uhr am Sportplatz in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve könnte bei einem Heimsieg gegen Regental II den Gast sogar in der Tabelle überholen. Dies sollte für die Pemflinger Reservisten Motivation genug. Wenn man dann noch wieder mehr Alternativen im Spielerkader hat, dann stünden die Vorzeichen für die Pemflinger Reserve gar nicht mal so schlecht. Eine Topleistung, sowohl in läuferischer als auch spielerischer Hinsicht wird aber auch die Pemflinger Reserve abrufen müssen um gegen die Gäste aus dem Regental was zu holen. Das Hinspiel in Kirchenrohrbach hat die Pemflinger Reserve knapp mit 3:2 verloren.

Das Spiel der Reserven beginnt bereits um 12.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 11.15 Uhr am Sportplatz.