TSV Pemfling empfängt Untertraubenbach zum ersten Punktspiel nach der Winterpause!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag den FC Untertraubenbach zum ersten Punktspiel nach der Winterpause.

Nach einer nicht optimalen Vorbereitungsphase mit wechselnden Ergebnissen und Leistungen in den Vorbereitungsspielen möchte Pemfling zum Punktspielstart in den Wettkampfmodus kommen und gegen den favorisierten Gast aus Untertraubenbach alles versuchen um zu punkten. Untertraubenbach hatte eine starke ausgeglichene Mannschaft, die sich eher Richtung Tabellenspitze orientieren wird. Die Pemflinger möchten in den verbleibenden neun Spielen der Restrückrunde in der Kreisklasse Ost die notwendigen Punkte für das erklärte Ziel Klassenerhalt sammeln. Da wäre es natürlich gut, wenn gegen Untertraubenbach der ein oder andere Punkt zu Hause behalten werden könnte. Dafür müssen die Pemflinger sicherlich viel Engagement und Leidenschaft in die Waagschale werfen.

Gelingt es den Pemflingern, über guten läuferischen Einsatz und Zweikampfstärke auch das spielerische Momemt zu verbessern, dann kann man auch gegen den Favoriten Untertraubenbach punkten. Besonders zu beachten sind auf Untertraubenbacher Seite die starken Offensivkräfte Dendorfer Christian sowie Raith Florian und Fabian. Das Hinspiel in Untertraubenbach endete nach einem tempo- und chancenreichem Derby mit einem gerechten 1:1-Unentschieden.

Das Spiel der Ersten beginnt um 15.00 Uhr (Achtung Sommerzeit!), Treffpunkt der Spieler ist um 14.00 Uhr am Sportplatz.

Auch die Pemflinger Reserve hat eine wechselhafte Vorbereitung hinter sich. Nun ist man im Pemflinger Lager gespannt, wie es läuft, wenn es um Punkte geht. Auch bei der Pemflinger Reserve ist da Ziel gegen Untertraubenbach II zu punkten, wenngleich die Gäste als Favoriten ins Rennen gehen.

Das Spiel der Reserven beginnt um 13.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 12.15 Uhr am Pemflinger Sportplatz.