TSV Pemfling reist nach Michelsdorf!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel nach Michelsdorf. Der SV Michelsdorf hat eine

ausgeglichene Mannschaft mit vielen jungen Spielern. Michelsdorf hat mit dem 3:3 in Waldmünchen einen guten Saisonstart hingelegt und kann geruht den TSV Pemfling erwarten. Der TSV Pemfling sollte nach der Niederlage gegen Untertraubenbach in Michelsdorf punkten. Dies wird aber sehr schwer, da man auf den verletzten Stautner verzichten muss. Bei Michelsdorf ist vor allem die Offensive um die jungen Sherzads und Eisenreich zu beachten. Auch Drobinski im Mittelfeld ist besonders bei Standardsituationen gefährlich. Die Pemflinger sollten aus einer gesicherten Abwehr heraus agieren und vor dem gegnerischen Tor etwas kaltschnäuziger werden. Gelingt dies, dann ist in Michelsdorf sicher etwas drin. Das Spiel der Ersten beginnt um 15.15 Uhr in Michelsdorf, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 13.45 Uhr.

Die Pemflinger Reserve sollte nach dem Fehlstart gegen U`bach II in Michelsdorf punkten, um nicht gleich zu Saisonbeginn am Tabellenende zu stehen. Dazu muss Pemfling II an die erste Halbzeit des Untertraubenbach-Spieles anschließen. Gegen den ersten Tabellenführer der Saison in der B-Klasse 3 wird dies sicher schwierig. Das Spiel der Reserven in Michelsdorf  beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr, Abfahrt der Spieler in Pemfling ist um 12.15 Uhr