TSV Pemfling empfängt TSV Blaibach!

Der TSV Pemfling empfängt am morgigen Sonntag zum zweiten Heimspiel der Saison den Namensvetter aus Blaibach. Nach dem Sieg in Michelsdorf sollten die Pemflinger auf heimischen Platz nachlegen. Das wird aber gegen den TSV Blaibach sicher nicht einfach, selbst wenn Blaibach noch ohne Punkte in der erst begonnenen Saison dasteht. Gerade angeschlagene Teams sind besonders gefährlich; hier sollten die Pemflinger nicht den Fehler machen, Blaibach zu unterschätzen. Blaibach hat einige junge hungrige Spieler bekommen und ist sicher besser als der derzeitige Tabellenplatz. Wenn die Pemflinger genauso wie in Michelsdorf hinten sehr konsequent und sicher stehen und vorne noch effektiver im Abschluss werden, dann kann man gegen Blaibach auch punkten. Ein Dreier vor heimischen Publikum täte den Pemflingern gerade nach der Auftaktniederlage gegen Untertraubenbach gut. Schwer genug wird es allemal, denn wer bei Pemfling von den Angeschlagenen und Verletzten wieder auflaufen kann, stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest.. In der Rückrunde der vergangenen Saison konnte Pemfling zu Hause gegen Blaibach 2:0 gewinnen.  Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist bereits um 13.30 Uhr am Sportplatz.

Die Pemflinger Reserve bekommt am morgigen Sonntag mit Blaibach II einen besonders schweren Brocken vorgesetzt. Gegen den derzeitigen Tabellenzweiten der B-Klasse 3 muss Pemfling II viel Engagement und Spielfreude zeigen, wenn man nicht als Verlierer vom Platz gehen will. Besonders gefordert wird die Abwehr der Pemflinger Reserve sein, denn mit Blaibach II stellt sich eine schussstarke Mannschaft in Pemfling vor. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 12.30 Uhr am Sportplatz.