TSV Pemfling reist zum FC Ottenzell! Reserve möchte Aufwärtstrend bestätigen!

Der TSV Pemfling reist am kommenden Sonntag zum Auswärtsspiel nach Ottenzell. Dort trifft man zum ersten Mal in der Saison auf einen Liganeuling aus dem Bayerwald. Ottenzell ist als Dritter der A-Klasse Kötzting in die Kreisklasse aufgestiegen. Für die Pemflinger ist Ottenzell ein ganz unbekannter Gegner. Auch deswegen wird es für die Pemflinger ein sehr schweres Auswärtsspiel. Einstellen müssen sich die Pemflinger auf den kleinen Ottenzeller Platz und auf eine läuferisch anspruchsvolle Partie. Wer die Zweikämpfe im Mittelfeld gewinnt, der wird am Schluss das Rennen machen. Denn alle Bayerwald-Mannschaften sind für kampfbetonte und einsatzbereite Spielweise bekannt. Die Pemflinger müssen versuchen konzentriert dagegen zu halten und den Gegner durch offensives Spiel weit vom eigenen Sechzehner wegzuhalten. Gelingt dies und zeigt man im Abschluss mehr Kaltschnäuzigkeit, dann kann der TSV Pemfling in Ottenzell auch was holen. Das Spiel der Ersten beginnt um 15.15 Uhr in Ottenzell, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve bekommt mit Ottenzell II den derzetigen Tabellenführer der B-Klasse 3 vorgesetzt. Die Pemflinger Zweite sollte sich aber davon wenig beeindrucken lassen und konsequent sein Spiel verfolgen. Die Pemflinger sollten an die gute Leistung aus dem Blaibach-Spiel anschließen. Wenn dies gelingt, dann ist auch in Ottenzell was drin. Das Spiel der Reserven beginnt um 13.30 Uhr in Ottenzell, Abfahrt der Spieler ist um 12.00 Uhr in Pemfling.