TSV Pemfling reist zum Tabellenzweiten SG Schloßberg! Auch Pemflinger Reserve vor schwerem Auswärtsspiel!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum äußerst schweren Auswärtsspiel bei der SG Schloßberg. Die SG Schloßberg ist als Aufsteiger furios in die neue Kreisklassensaison gestartet und hat erst zuletzt nur Titelfavorit Untertraubenbach vorbeiziehen lassen müssen. Schloßberg hat eine sehr ausgeglichene, kompakte Mannschaft, die auch sehr heimstark ist. Da wird es schwer für die Pemflinger, etwas zu holen. Die Pemflinger müssen an die Leistung aus dem Waldmünchen-Spiel anschließen und noch konsequenter im Torabschluss werden. Gespannt wird man sein, mit welcher Taktik Pemflings Trainer Schießl ins Spiel gehen wird, denn bei Schloßberg sind viele Spieler gleich torgefährlich. Auf jeden Fall müssen die Pemflinger eine Topleistung bringen, wenn man gegen Schloßberg was holen will. Wieder wird volle Laufbereitschaft und spielerische Kreativität von den Pemflingern gefordert sein. Bei den letzten Aufeinandertreffen beider Mannschaften gab es immer viele Tore zu sehen, denn hier endete die Partie jeweils 5:0, einmal für Pemfling und einmal für Schloßberg. So deutlich sollte es diesmal nicht ausgehen. Pemfling könnte mit einem Unentschieden gegen Schloßberg gut leben. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Windischbergerdorf, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Auch die Pemflinger Reserve bekommt mit Schloßberg II einen schweren Brocken vorgesetzt. Ziel der Pemflinger Reserve muss es sein, wieder mehr Ordnung ins Spiel zu bringen. Auch die Pemflinger Reserve wäre mit einem Punkt gegen Schloßberg II zufrieden, denn so könnte man den Gegner in der Tabelle hinter sich belassen. Besonders zu beachten ist bei Schloßberg II Stephan Bauer, einer der Top-Torjäger in der B-Klasse 3. Er sollte eine Sonderbewachung bekommen. Das Spiel der Reserven beginnt 13.30 Uhr in Windischbergerdorf, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.