TSV Pemfling reist zum TSV Blaibach!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum Nammensvetter nach Blaibach. Dort erwartet die Pemflinger ein sehr schweres Spiel, denn Blaibach hat in den letzten Wochen stark aufstrebende Tendenz. Lediglich vergangenes Wochenende musste Blaibach in Waldmünchen die Punkte abgeben. Pemfling indes braucht vor der Winterpause noch unbedingt Punkte, um möglichst weit weg von den Abstiegs- und Relegationsplätzen zu bleiben. Nach den drei Niederlagen in Serie sollten die Pemflinger in Blaibach nun wieder punkten. Pemflings Trainer hat aufgrund von Verletzungen und Sperren wenig bis keine Alternativen, so dass sich die Mannschaft von selbst aufstellt. In der Defensive sicher stehen und in der Offensive wieder mehr Torgefährlichkeit zeigen, muss die Devise der Pemflinger lauten. Das Hinspiel in Pemfling konnte Pemfling nach hartem Kampf knapp mit 2:1 gewinnen. Und auch die Partie in Blaibach wird sicher kein Honigschlecken für die Pemflinger. Das Spiel der Ersten beginnt um 14.15 Uhr in Blaibach. Abfahrt der Spieler ist um 12.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve will nach der Niederlage gegen Michelsdorf II in Blaibach wieder punkten. Wenn auch die Pemflinger Zweite wegen Nachrückens in die Erste ersatzgeschwächt ist, will man bei Blaibach II punkten. Der Tabellenplatz und das Hinspielergebnis (5:1-Sieg für Pemfling II) lassen auf ein positives Ergebnis für,die Pemflinger Zweite hoffen. Doch unterschätzen sollten die Mannen der Pemflinger Reserve Blaibach II nicht. Vollste Konzentration und Laufbereitschaft muss da schon her. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 12.30 Uhr in Blaibach, Abfahrt der Spieler ist um 11.15 Uhr in Pemfling.