TSV Pemfling möchte gegen Bad Kötzting II nachlegen! Findet man in den richtigen Spielrhythmus?

Der TSV Pemfling möchte nach der Spielpause am letzten Wochenende mit einem Sieg gegen den FC Bad Kötzting II nachlegen. Nach dem 5:0-Heimsieg gegen Rittsteig täte den Pemflingern ein weiterer Dreier gut um sich weiter vom Tabellenende zu entfernen. Doch die Partie gegen die Landesliga-Reserve aus Bad Kötzting wird mehr als schwer. Denn auch Bad Kötzting II ist  in den letzten beiden Splen so richtig in Fahrt gekommen. Wie man solch starke Gegner bezwingen kann, haben die Pemflinger zuletzt gegen Rittsteig gezeigt. Von Anfang an mit offensiven und agressivem Spiel den Gegner unter Druck setzen und ihn zu Fehlern zwingen. Das könnte auch das Rezept der Pemflinger gegen Bad Kötzting II sein. Die Frage bleibt, ob die Pemflinger nach bereits zwei Spielverschiebungen in den richtigen Spielrhythmus finden. Wen das Pemflinger Trainerduo Schießl-Kerscher in die Startformation nimmt, stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest, weil der Einsatz von angeschlagenen Spielern noch fraglich ist. Besonders torgefährlich sind auf Bad Kötztinger Seite Liebl und Schröder, die jeweils schon drei Treffer erzielt haben. Sie sollten von den Pemflingern eine Sonderbewachung bekommen. Ziel der Pemflinger muss zuerst eine gute Partie und folglich dann drei Punkte gegen Bad Kötzting II sein. Das Spiel beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 14.00 Uhr am Sportplatz.