TSV Pemfling empfängt die SG Schlossberg!

Der TSV Pemfling empfängt bereits am heutigen Samstag die SG Schlossberg zum vorgezogenen Punktspiel. Das Spiel wurde aufgrund des Weinfestes des TSV Pemfling auf den Samstag vorverlegt.
Der TSV Pemfling hat nach dem knappen Auswärtssieg in Arrach einen großen Sprung in der Tabelle nach vorne gemacht. Diesen Platz möchten die Pemflinger mit einem Heimsieg halten. Doch gerade gegen Schlossberg wird dies eine sehr schwierige Aufgabe, denn Schlossberg hat nach Startschwierigkeiten in den letzten Spielen eine richtig gute Bilanz. Aber auch Pemfling konnte die letzten drei Partien für sich entscheiden, so dass auf jeden Fall eine spannende Partie erwartet werden kann. Die Pemflinger sollten weiterhin in der Abwehr so stabil stehen wie zuletzt. Nach vorne müssen die Pemflinger über die gesamte Spielzeit Druck ausüben, um den Gegner zu Fehler zu zwingen und ihn vom eigenen Tor fern zu halten. Gelingt dies den Pemflingern, dann kann man gegen Schlossberg punkten. Das Spiel beginnt am heutigen Samstag um 16.00 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist um 15.00 Uhr am Sportplatz.
Die Reserve des TSV Pemfling empfängt am heutigen Samstag die SG Schlossberg II. Schlossberg II hat drei Punkte Vorsprung auf die heimische TSV-Reserve. Heißt mit einem Sieg könnte die Pemflinger Reserve die Zweite von der SG Schlossberg in der Tabelle einholen. Dazu muss man auf Pemflinger Seite über die gesamten 90 Minuten konzentriert sein, zuletzt hatte man in der zweiten Halbzeit einen Vorsprung noch hergegeben. Das Spiel der Reserven beginnt am heutigen Samstag um 14.15 Uhr, Treffpunkt der Spieler ist 13.15 Uhr am Pemflinger Sportplatz.