TSV Pemfling reist nach Premeischl! Gegner darf nicht unterschätzt werden!

Geschrieben von Super User. Veröffentlicht in Spielbericht

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zur SG Premeischl I/Schönthal II nach Premeischl. Obwohl die SG SG Premeischl I/Schönthal II derzeit Tabellenletzter ist, dürfen die Pemflinger den Aufsteiger keinesfalls unterschätzen. Im Gegenteil, wollen die Pemflinger den Lauf von sieben Spielen ohne Niederlage fortsetzen, dann müssen sie von Anfang an volles Tempo gehen und früh die Entscheidung suchen. Gefährlich ist die SG Premeischl I/Schönthal II durchaus, denn irgendwann ist auch deren Negativserie zu Ende. Die Pemflinger sollten wie zuletzt sehr konsequent zu Werke gehen und über die gesamte Spielzeit das Tempo hoch halten. Gelingt es den Pemflingern, mit offensivem Spiel den Gegner unter Druck zu setzen und zudem in der eigenen Abwehr sicher zu stehen, dann sollte in Premeischl was drin sein. Wie gesagt, den größten Fehler, den die Pemflinger machen können, wäre die SG Premeischl I/Schönthal II ob ihres Tabellenplatzes zu unterschätzen. Pemflings Trainergespann Schießl/Kerscher plagen auch etwas Verletzungssorgen, der Einsatz von Stürmer Kerscher ist unsicher. Das Spiel der Ersten beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr in Premeischl, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve erwartet in Premeischl ebenfalls eine spannende und schwere Partie. Die SG Premeischl III/Schönthal III befindet sich mit der Zweiten des TSV Pemfling im Tabellenmittelfeld der B-Klasse 3 und könnte die Pemflinger Zweite bei einem Heimsieg in der Tabelle überholen. Das sollten die Pemflinger Reservisten gut aufpassen, dass das nicht passiert. Die Pemflinger Reserve sollte wie zuletzt gegen Michelsdorf II lauf- und spielfreudig auftreten. Besonders beachtenswert bei der dritten Mannschaft der SG Premeischl/Schönthal sind der Statistik zufolge Scheck, Bössl und Dirscherl. Auch die Pemflinger Zweite sollte mit einer Topleistung versuchen, ihre Miniserie von vier Spielen ohne Niederlage in Premeischl fortzusetzen. Das Spiel der Reserven beginnt in Premeischl am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.15 Uhr in Pemfling.