TSV Pemfling will endlich punkten gegen Ottenzell!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum FC Ottenzell. Von der Tabelle her wäre Ottenzell ein machbarer Gegner. Doch Pemfling hat bisher alle Spiele gegen den letztjährigen Aufsteiger verloren. Nach bisher drei Niederlagen gegen die Mannschaft aus dem Bayerwald, kann Ottenzell durchaus als Angstgegner für die Pemflinger bezeichnet werden. Diese Negativserie gegen Ottenzell möchten die Pemflinger endlich durchbrechen und in Ottenzell punkten. Auf der anderen Seite wollen die Pemflinger gleichzeitig die aktuelle Serie von zehn Spielen ohne Niederlage auch in Ottenzell fortsetzen. Das Spiel in Ottenzell wird für die Pemflinger eine sehr schwere Partie, denn auf dem kleinen Platz in Ottenzell wird man auf eine kampfstarke engagierte Ottenzeller Truppe treffen. Da gilt es für Pemfling  dagegen zu halten und selbst mit hohem läuferischem Einsatz das Heft in die Hand zu nehmen. Zusätzlich sollte die unnötige 1:3-Heimspielniederlage der Pemflinger in der Hinrunde der Truppe um das Trainerduo Schießl/Kerscher einen Motivationsschub geben. Für diese Niederlage wollen sich die Pemflinger als allererstes revanchieren. Das Spiel in Ottenzell beginnt am morgigen Sonntag um 14.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 12.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve ist beim Auswärtsspiel in Ottenzell Favorit und sollte dies auch mit einer läuferisch und spielerisch guten Leistung unter Beweis stellen. Das Hinspiel konnten die Pemflinger mit 3:1 gewinnen. Mit einem Sieg könnten die Pemflinger Reservisten vielleicht wieder einen weiteren Schritt in der Tabelle der B-Klasse 3 nach vorne machen, zumindest an den Spitzenplätzen dran bleiben. Dies sollte für die Pemflinger Zweite Motivation genug sein. Das Spiel der Reserven beginnt um 12.30 Uhr in Ottenzell, Abfahrt der Spieler ist um 11.00 Uhr in Pemfling