TSV Pemfling reist nach Süssenbach! Auch Pemflinger Reserve sollte mal wieder punkten!

Der TSV Pemfling reist am morgigen Sonntag zum Auswärtsspiel gegen den FC Wald/Süssenbach nach Süssenbach. In diesem Spiel wollen die Pemflinger auf jeden Fall punkten um den Vorsprung vom Tabellenende gleich zu halten. Obwohl der FC Wald/Süssenbach derzeit am Tabellenende steht, dürfen die Pemflinger den Gegner nicht unterschätzen. Wald/Süssenbach hat zuletzt mit einem 1:1-Unentschieden beim Tabellenführer SG Chambtal aufhorchen lassen. Gerade gegen vermeintliche Mitstreiter im Kampf um den Klassenerhalt sind aber Punkte besonders wichtig für die Mannen um Pemflings Spielertrainer Kerscher. Insofern wird das eine ganz wichtige Partie für die Pemflinger. Die Pemflinger müssen gegen Wald/Süssenbach eine Topleistung bringen, wenn man was Zählbares mitnehmen will. Dazu müssen die Pemflinger über die gesamte Spielzeit konzentriert, lauf- und spielstark agieren. Nach vorne Druck machen, früh den Gegner stören und in der Defensive sicher stehen, muss die Devise für den TSV Pemfling lauten. Das Spiel in Süssenbach beginnt am morgigen Sonntag um 15.15 Uhr, Abfahrt der Spieler ist um 13.30 Uhr in Pemfling.

Die Pemflinger Reserve hat zuletzt vier Spiele hintereinander verloren, zum Teil auch recht deutlich. Nun reist die Pemflinger Zweite zum FC Wald/Süssenbach II. Die Pemflinger Reserve muss künftig über die gesamte Spielzeit konzentrierter spielen, den phasenweise zeigte man zuletzt auch ansehnlichen Fußball. Meist macht man sich dann das Spiel durch vermeidbare Fehler selbst kaputt. Wenn die Pemflinger Reserve in der Offensive druckvoller und effektiver wird, dann kann man auch in Süssenbach punkten. Das Spiel der Reserven beginnt am morgigen Sonntag um 13.30 Uhr in Süssenbach, Abfahrt der Spieler ist um 12.00 Uhr in Pemfling.